Komplett neu gestalteter mit Solar beheizter Swimming-Pool im Hotel


Ob Wandern, Schwimmen oder Sightseeing – für Jedermann findet sich bei uns im PillerseeTal etwas Passendes. Im „Metzgerwirt“ kommen auch „Wasserratten“ und „Erholungssuchende“ voll auf ihre Kosten. In einer in herrlichem grün schimmernden Naturlandschaft mit vielen blühenden Akzenten ist der hoteleigene mit Solar beheizte Swimming-Pool, welcher mit exklusiven Liegeloungen, Liegen und Sitzecken ausgestattet wurde, eingebettet.

Unsere Hausgäste genießen diese Oase gerne zum Eisessen nach einer anstrengenden Wanderung oder zum Spielen mit den Kindern. Besonders erholsam ist auch das Lesen eines Buches in einer unserer Liegeloungen!

In der Nähe des Swimming-Pools steht für unsere kleinen Gäste auch der hoteleigene Kinderspielplatz mit Schaukelturm, kleiner Kletterwand und Wellenrutsche, sowie das große Trampolin und der Tischtennistisch kostenlos zur Verfügung! Dort ist Spaß für Groß und Klein vorprogrammiert!

Planen Sie Ihre Anreise

... zur Anreise nach Fieberbrunn

 

Kontakt - Metzgerwirt Fieberbrunn

Hotel Metzgerwirt
Familie Scheffauer
Dorfstraße Nr. 15
A-6391 Fieberbrunn
Tel.: +43 5354 56218
Fax: +43 5354 52539
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!