Der Metzgerwirt***+ - Hotel Fieberbrunn


Tradition Verpflichtet - Klein, Fein & Edel

Der heutige METZGERWIRT wurde im Jahre 1930 von Josef Scheffauer (Träger der Goldenen Tapferkeitsmedaille) gekauft. Der Metzgerwirt ist bis heute, d.h. seit bereits 3 Generationen, im Besitz der Familie Scheffauer.

Sehr viel Arbeit und Fleiß haben den Metzgerwirt zu dem gemacht, was er jetzt ist - ein sehr komfortabel ausgestattetes ***+ Hotel mit der Küche und Atmosphäre eines guten ****Hotels!
Immer wieder hat die Familie Scheffauer das Hotel mit sehr viel Liebe und Engagement umgebaut, renoviert und es wurde ein neuer Trakt dazu gebaut.

Zimmer Metzgerwirt in Fieberbrunn

Die Zimmer wurden zu Wohneinheiten (Hotelsuiten) zusammengefasst, um die Wohnqualität und den Komfort zu steigern. Die Hälfte unserer Zimmer, sowie die Zirbenstuben und die Hotelhalle wurden mit edlem Zirbenholz ausgebaut.

Eine Studie hat gezeigt, dass man in einem Zirbenholzbett eine deutlich bessere Schlafqualität hat als in einem anderen Bett. Die durchschnittliche Ersparnis an Herzschlägen pro Tag liegt bei 3500, d.h. dem Körperr wird ca. eine Stunde Herzarbeit pro Tag erspart! Ein Urlaub bei uns ist Erholung für Körper, Geist und Seele!

Eine weitere Stärke des Metzgerwirts liegt in seiner ****Küche und in der persönlichen Betreuung der Gäste - das wird uns immer wieder von unseren vielen Stammgästen bestätigt! Bei uns wird jede Speise frisch zubereitet und wir verwenden nur sehr hochwertige Waren!

In unserer Küche werden keine Fertigprodukte verwendet und jedes Gericht wird mit viel Liebe dekoriert! Der Metzgerwirt bürgt für unübertroffene Gastlichkeit und höchste Servicequalität.

Hierfür stehen wir mit unserem Namen!

Ihre Familie Scheffauer 

Planen Sie Ihre Anreise

... zur Anreise nach Fieberbrunn

 

Kontakt - Metzgerwirt Fieberbrunn

Hotel Metzgerwirt
Familie Scheffauer
Dorfstraße Nr. 15
A-6391 Fieberbrunn
Tel.: +43 5354 56218
Fax: +43 5354 52539
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!