Badespass im Pillerseetal


Wie der Name der Region schon sagt, steht ein See ganz besonders im Mittelpunkt. Doch der Pillersee hat es in sich: Mit seinen gut sieben Metern Tiefe steigt die Wassertemperatur selbst an heißen Sommertagen kaum über 20 Grad. Also genau das richtige für eine kleine Abkühlung nach einer Wanderung oder Radtour!

Wem dieser See etwas zu kalt ist, auf den warten im PillerseeTal noch zwei weitere, besinnlich gelegene Seen. Sowohl der Badesee Waidring als auch der Lauchsee Fieberbrunn bestechen durch ihre hervorragende Wasserqualität, was für uns PillerseeTaler aber selbstverständlich ist, schließlich kommt das Wasser direkt aus den Bergen der Region.

Wetterunabhängige Badefreuden genießt man im Frei- und Hallenbad "Aubad" in Fieberbrunn oder im Hallenbad in St. Ulrich am Pillersee.

Planen Sie Ihre Anreise

... zur Anreise nach Fieberbrunn

 

Kontakt - Metzgerwirt Fieberbrunn

Hotel Metzgerwirt
Familie Scheffauer
Dorfstraße Nr. 15
A-6391 Fieberbrunn
Tel.: +43 5354 56218
Fax: +43 5354 52539
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!